Über mich :
Kreativ Part
Über mich :
Mein Name ist Christian Martius | Sänger mit Herz, ... ich biete exklusive musikalische Campingüberraschungen an und schreibe auf Wunsch auch persönliche Songs für jeden Anlass! Ich bin Musiker aus Asendorf bei Hamburg. Seit meiner frühesten Kindheit mache ich Musik, weil Musik mir Kraft gibt und ich Leute damit unterhalten...
Über mich :
BOHO POP - TIEFGRÜNDIGE LIEDER ZWISCHEN REFLEXION UND FRÖHLICHKEIT GEBEN NEUE SICHTWEISEN, FREUDE UND MUT, NEUES ZU WAGEN UND SICH DABEI SELBST TREU ZU BLEIBEN
Über mich :
Hi, ich bin LiLA, Popkünstlerin aus Berlin. Meine Songs findet ihr, wenn ihr nach dem Stichwort "lieberlila" sucht, oder auf meiner Website www.lila-musik.de Ich freue mich auf ein Camping-Konzert bei Euch zusammen mit meinem Gitarristen. Eure LiLA
Über mich :
S A B R I N A - das steht für SOUND & SEELE! Verträumt und melancholisch oder laut mit Vollgas. Immer unverkennbar, eigen und anders. Am Puls der Zeit & gerade heraus. MUSIK ist, war und bleibt der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht. MUSIK ist das...
Über mich :
Streetstyle in bewegter Form und Farbe. Farbe muss leben. Farbe muss inspirieren und zum bewegen einladen. Diese Maxime ist mein Gredo.
Benutzer-Bannerbild
Ort1 Events7
Über mich :
Knapptelier Kunst herzvoll & hautnah Malworkshops und Teamevents im eigenen Atelier und bei unseren Kunden für Klein und Groß
Über mich :
Mitossi realisiert seit 2011 deutschlandweit diverse Bühnenprogramme. Das Repertoire reicht von Musikcomedy Shows, über Kindertheater, Lesungen uvm.